Lohnt sich ein Holder B12 wenn mann damit nur zur Schule,Ausbildung,Freizeit,einkaufen und holz holen geht ( alles mit hänger oder ähnlichen geräten?

DaKaBo  03.09.2023, 21:06

Mit welchem Führerschein willst du den fahren?

Anonym123465798
Fragesteller

L oder T weiß ich noch nicht aber ich mach auch auf einem landwirtschaftlichen Betrieb Ausbildung und nach Schulschluss würde ich damit noch in den Wald oder so fshren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
L oder T

Das dachte ich mir.

Mit Führerschein L und T darfst du nur zu Lof-Zwecken fahren (land- und forstwirtschaftlich).

Schule,Ausbildung,Freizeit,einkaufen

fällt damit komplett aus. Das wäre Fahren ohne Fahrerlaubnis.