Lohnt sich ein Haibike Hardnine 4?

1 Antwort

Hallo Drakon 🙂💨!

Ja. Zum einen ist es ein gutes Angebot, zum anderen bleibst Du damit mobil, bist gut unterwegs und machst etwas für Deine Gesundheit.

Einzig die Milch für die Reifen würde ich weglassen. Denn dafür benötigt man spezielle tubeless Reifen und eine Panne/Platten ist umständlicher und teurer. Bitte den Händler, dass er normale Fahrradschläuche montiert - die Reifen können deswegen trotzdem verwendet werden.

Liebe Grüße und Gute Fahrt, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Drakon111
Fragesteller

Bei den Reifen sollen die Originalen drauf sein und da die Milch drauf sein