Lohnt sich dieses Mountain bike zu kaufen?

4 Antworten

Nenn das Ding nicht Mountainbike. Nenne es Schrott mit Rädern.

Ein Mountainbike beginnt (würde ich sagen) bei 699€, denn dann hat man so langsam!! anständige Teile.

Geh zu ner Polizei Versteigerung und hol dir da ein Fahrrad. Diese sind alle samt besser als das vorgeschlagene.

Da die beiden Links nicht gehen heist das Fahrrad tecnobike portofino Hardtail

FelixLingelbach  19.04.2014, 10:38

Tatsächlich gibt es noch schlimmere. Für deine Zwecke ist es ausreichend stabil aber lahm und unpraktisch. Es ist schwer, die Stollenreifen bremsen, es ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen und du saust dich bei schlechtem Wetter damit ein. Top Idee!

Ein Gebrauchtes für unter hundert plus ein Set Fahrradwerkzeuge bringt dich weiter.

Hallo Dominicus1165 Das Fahrrad ist nicht Schrott, denn ich habe dieses. Es ist einfach toll!!! Nur so als Tipp für die Zukunft: Sage nicht, dass etwas Schrott ist, obwohl du es gar nicht kennst. Lg Pumaking

Kauf dir kein Rad beim Stadler. Der Service ist leider echt grauenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung