Lohnt sich dieser PC für 1440p gaming oder geht auch günstiger?

3 Antworten

sytemanforderungen der games auf maximal abchecken, zb bei systemanforderungen.com

da siehste die meisten games benötigen nichmal 8kern oder 16 gb ram

klar einige schon, aber vieles, kann man immernoch uf quadcore zocken.

is halt auch immer die frage was man da genau spielen will, und Monitor natürlich auch noch

also ja geht auch günstiger.

laut und leise liegt am Lüftersystem, willste leise, brauchste Wasserkühlung, oder möglichst Kühlkörper statt Lüfter, bzw auch Passivkühler.

Latenz is wieder mit vom INET abhängig, kann der PC nix für.

laggs bei online games, auch nich vorhersagbar

achja entfern das win 11

nimm 10

win 11 updatet sich die bugs dauernd wieder rein.

hängen tun die meisten PCs nich, aber obs buggt oder so hängt dann wieder vom game ab.

zb bei cyberpunk, war ja mega buggy als es uf ps erschien xD

am PC ging so.

achja son pc muss auch alle treiber haben, wenn das nich vorinstalliert is, musste die Namen der hardware haben, und die Treiber so runterziehen, zum min für mainboard und graka, is das recht wichtig.

lohnt sich nicht da die rysen viel zuteuer sind und nicht viel an leistung bringen du kannst dir ein system mit den neuen intel cpus bauen oder kaufen die sind deutlich besser das die e cors haben die kümmern sich um musik wenn du beim Zocken welche hörst dadurch hast du mehr leistung im game

der ist gut (15) Wir BAUEN & TESTEN den ultimativen 800€ GAMING PC!! (2022) - YouTube

der ist besser(15) Bester 1000€ GAMING PC im Test!! (2022) - YouTube

der ist noch besser (15) Bester 1500€ GAMING PC im Test!! (2022) - YouTube

aber die sind mit cpus aus der 11th gen und 12th gen also ohne e-cores du musst hallt das system nehmen und dan die cpu die die verbauen gegen einen i5 13600f tauschen das system ist auch sehr zukunftssicher und gut

Das System ist schon verdammt gut, aber für 1440p brauchst du nicht sowas krasses

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.