Lohnt sich dieser PC?

Thomasg  03.07.2023, 19:51

bist du sicher, dass der PC neu ist? Die Komponenten sind ja hornalt!

OG092010
Fragesteller

Nein die sind gebraucht

2 Antworten

Da siehts eher schlecht aus, The Forest benötigt eine Grafikkarte, die dreifach so stark ist, bei den Mindestanforderungen. Mit Omsi 2 sowie Minecraft wirst du da keine Probleme haben, die laufen beide flüssig.

Hallo,

das Setup ist nicht wahnsinnig gut. Vor allem die Grafikkarte ist sehr schwach. Was soll das Setup denn kosten? Ganz allgemein rate ich dir zu einem stärkeren System, daran wirst du länger Freude haben.

LG