Reicht eine 128 GB SSD für Windows?

7 Antworten

Servus,

Kurz und knackig.. Ja.

Ich persönlich würde dir aber dennoch empfehlen lieber was größeres zu kaufen, da spiele von der ssd den meisten Vorteil draus ziehen was die ladezeiten angeht... Ich habe derzeit 3tb an ssds drin und muss wahrscheinlich dieses Jahr nochmal 2tb dazu kaufen..

Ja. Nur 128gb ist aber sehr wenig, für 40 euro kannst du dir dann eine 1tb platte nachrüsten für daten und spiele. Wenn du nicht dein leben lang fortnite spielen willst

bevor du dir da nun noch eine popelige 250GB dazukaufst, schau in die Angebote und nimm gleich was Richtung 500GB.

Wird knapp, ich empfehle da immer mindestens 25oGB

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister