Lohnt sich die Reparatur eines LED-Fernsehers?

2 Antworten

Kommt immer darauf an was er gekostet hat. Ich glaube bei einem Gerät um die 500€ wird eine Neuanschaffung lohnen solange du nicht selbst reparierst. Es sind ja an und für sich meistens Teile im Centbereich die kaputt sind (Widerstände, Kondensatoren, Lötstellen) aber ich schätze schon für das suchen des Fehlers werden viele Firmen mehr nehmen, bzw irrwitzige Summen verlangen.

Morpheuz90  06.01.2016, 18:56

Sorry eben stand nur die Frage ohne Text. Also bei so einem schwerwiegenden Problem kannst du dir einen neuen kaufen. Und es wäre verwunderlich wenn jemand dir den noch abkaufen würde

Kann sein, dass sich einer dafür interessiert, der das gleiche Gerät mit einem elktrischen Fehler hat. Eine Reparatur lohnt nicht oder du kannst schrauben und kaufst das eben beschriebene Gerät.