Lohnt sich die PS5?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 69%
NEIN 23%
Zu dem Preis derzeit nicht 8%

4 Antworten

Wer Playstation mag und die exklusives auch, dann lohnt sich die. Wen nicht dann Xbox oder Switch sonst ein Gaming pc

NEIN

Warte ab bis die ps5 slim erscheint. schau dir ein paar videos dazu an. Es wird wahrscheinlich besser als die normale ps5 sein.

NEIN

Nur wenn man sich alle paar Wochen bis Monate neue Controller leisten kann.

Davifzu
Fragesteller

Warum? Sind die Controller so schlecht

Algeti  02.12.2023, 19:52
@Davifzu

Ja leider. Die Technik allgemein wird immer schlecht, alles Geldmacherei.

GrumpyDan  02.12.2023, 19:53
@Davifzu

Die Potentiometer kommen von nem schlechten Hersteller und halten bei Vielspielern ca.4 Monate oder werden gleich defekt ausgeliefert.

BlackMetaller  02.12.2023, 21:00
@Davifzu

Ist bei jedem anderst... Bei mir, und sehr vielen anderen auch, haelt er seit Release, auch bei sehr viel nutzung...:)