Lohnt sich die Dreimonatige GA bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst und welchen Standort wird man zugeteilt, kommt man z.B, wenn man in RLP lebt nach Rennerod?

3 Antworten

Du kannst nicht zur Bundeswehr und nur die AGA machen. Das wenigste sind 7 Monate als FWDLer!

Du kannst Deutschlandweit versetzt werden.. allerdings kannst du bei der Einplanung schauen ob stellen in deiner nähe frei sind und vielleicht glück haben

Ich wüsste nicht das man sich den Standort für die AGA aussuchen dürfte, wir haben damals (2009) auf einen Brief gewartet wo dann drin stand wo wir unsere AGA machen dürfen, an diesem Standort bekommt man dann hinterher auch Bescheid wo es zunächst hingeht, nur wenige bleiben hinterher am Standort wo sie ihre AGA gemacht haben..

Die Grundi machen alle gleich !!! Heer - Marine - Luftwaffe .

Erst danach kommt , je nach Verpflichtungsdauer , die Einteilung zu den Fach - Diensten