Hat jemand Erfahrungen über eine Ausbildung in Sanitätsdienst bei der Bundeswehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe letzten Sommer Grundausbildung gemacht. Und kann dir versichern, dass die gerade im Sanitätsdienst absolut schaffbar ist! (Genau wie in den meisten anderen Bereichen). Logisch wird es ab und an sehr sehr anstrengend und du wirst ggf. auch mal an deine Grenzen kommen, aber das sollte mit eines deiner Ziele sein, wenn du zum Bund gehst ... Grenzen kennen lernen. 

Aber im Großen und Ganzen hat es super viel Spaß gemacht! Ist halt am Anfang alles etwas Geschinde, aber das gehört nunmal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bub hat das gemacht hat ihm gefallen ist aber jetzt in einem Amt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikee19
23.02.2016, 15:08

Es hat ihm also gefallen? Das ist ja sehr gut..Und wie war das so mit der grundausbildung..Was hat er so erzählt fiel es ihm leicht?

0

Was möchtest Du wissen?