Lohnt sich die 1. Klasse im ICE?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja es lohnt sich 80%
Es lohnt sich nicht 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es lohnt sich nicht

Ach nicht wirklich. Hab mal bei ner Dienstreise 1. Klasse bekommen...Privat wäre es mir den Aufpreis nicht wert. Bissl mehr Platz, Steckdose hatte ich trotzdem keine an meinem Platz (nur an 4 er mit Tisch) und man kann sich das Essen an den Platz bringen lassen, wenn man es mag und bezahlen will. Wenn du nen Abteil hast ist es vielleicht noch ein bisschen besser, ich war aber im Großraumwagen

deem86  15.10.2015, 07:04

Im ICE hat jeder Platz eine Steckdose. Wenn es nur an 4er mit Tisch eine gab, warst du vllt. in einem IC.

Auf langen Strecken finde ich lohnt sich die erste Klasse schon, es ist dann doch ein bisschen gemütlicher. Man hat bestimmt mehr Platz.

Ja es lohnt sich

auf langen strecken schon.

Ja es lohnt sich

unbedingt! ^^