Lohnt sich der neue Five Nights at Freddy's Film?

5 Antworten

Totaler Schrott, der Film war mies und für jeden Fan des Spiels eine Enttäuschung...Jedenfalls ist der Film nicht wirklich brutal.Das war wirklich bedauerlich, denn im Game war alles brutal und das haben wir uns als Fans alle auch für den Film erhofft, nun enttäuscht uns der komplette Film.

Mein Rat an dich: Wenn du ein Fan des Spiels bist, dann verzichte auf diese Geld- & Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

War nicht gut. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Man hätte den auch ab 12 raushauen können...

hab ihn gestern gesehen. Selbst wenn man mir Geld dafür geben würde, würde ich den Film nicht noch einmal sehen. Absoluter Schrott Film

Lohnt sich der neue Five Nights at Freddy's Film?

Schau lieber den alten ...

https://youtu.be/TpIiBJv5UV8?feature=shared

Serenety78  27.10.2023, 14:19

Sieht mega aus! Ich mein... Nicolas Cage spielt mit 😂

Serenety78  06.11.2023, 21:32
@IngaSwenson

Ich hab ihn jetzt gesehen! Hat mir sehr, sehr gut gefallen! Vor allem Cages Dialoge 😂