Lohnt sich der gebrochene Arm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja, dafür kannst du jetzt wheelies machen 7%
germanils  11.06.2021, 08:34
random aufgemalt Fahrad wheelie

Was bedeutet das?

Hello399Car
Fragesteller

Aufeinmal*nicht aufgemalt sry war meine Autokorrektur…..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, dafür kannst du jetzt wheelies machen

Selbstverständlich hat es sich gelohnt, denn du verfügst nun über eine Schlüsselqualifikation, du kannst den Wheelie. Du beherrschst damit eine wichtige Kulturtechnik, die die Grundlage unserer Wirtschaft darstellt. Weiter so! Ich prophezeie dir eine großartige Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
Nein

... außer es war Dein Ziel, Dir Deinen Arm zu brechen.

Grundsätzlich lohnen sich für den Betroffenen weder persönliche Verletzungen noch persönliche Krankheiten

Hello399Car
Fragesteller

Lmao 😂 aber was ich damit meinte ist würdet ihr wenn ihr kein wheelies machen könnt einen gebrochen Arm zu haben aber dafür kannst du nach 3min den wheelie.

Hello399Car
Fragesteller
@Munga01

Wheelie = Cooler Trick um Leute zu beeindrucken

Munga01  11.06.2021, 08:41
@Hello399Car

Sich dafür die Knochen kaputt machen?

Du musst es ganz schön nötig haben!

GutenTag2003  11.06.2021, 08:43
@Hello399Car

Du bist/wärst nicht der Erste, der sich beim Versuch ein riskantes Manöver zu lernen / zu beherrschen blaue Flecken oder Verletzungen zugezogen hat.

Ob sich Risiken lohnen, kann man nur für sich selbst entscheiden. Manche haben danach z.B. Meisterschaften gewonnen.

Nein

Mit dem Gelenk wirst Du noch lange Probleme haben. Plus, eine erhöhte Cahnce auf Arthrose im Alter. Ein Wheelie ist ein echt mieser Preis für eine Verletzung. Ist ja auch nicht unbedingt ein ausgefallener Trick...

Hello399Car
Fragesteller

Danke für ihre Antwort

Nein

Wenn man bedenkt, dass du später mal für den Rest deines Lebens Probleme mit dem Handgelenk haben könntest, hat es sich mit Sicherheit nicht gelohnt!

Gerade das Handgelenkt ist ein filligranes Konstrukt, welches häufig nicht folgenlos verheilt.

Nein

Kann mir nicht vorstellen wie sich das für jemanden gelohnt haben könnte...

Hello399Car
Fragesteller

Naja manche brauchen 2 Jahre für wheelies und ich hab es nach 3 min gekonnt? Also würdet ihr einen gebrochen Arm haben um wheelie nach 3min zu können?

Hello399Car
Fragesteller
@germanils

Können sie ein Wheelie? Wenn ja wie lange haben sie für ein wheelie gebraucht?

germanils  11.06.2021, 08:49
@Hello399Car

Das Vorderrad zu weit hochziehen und mich auf die Fresse legen kann ich, ja. In kürzester Zeit.

Relentless451  11.06.2021, 11:33
@Hello399Car
würdet ihr einen gebrochen Arm haben um wheelie nach 3min zu können?

Nein Mann warum sollte man, wie dumm ist das bitte. Du hast ihn sicher auch nicht gut gekonnt sonst wärst du nicht gestürzt.

GutenTag2003  11.06.2021, 08:33

Möglicherweise für den Arzt. 😉😎