Lohnt sich der Bezug "easy clean" bei weißem Kunstleder Sofa?

1 Antwort

Das Easy Clean funktioniert auf jeden Fall drei Jahre, die Garantie sagt zwar fünf Jahre, aber wenn das Sofa immer direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, dann sieht es wieder anders aus. Weißes Kunstleder ist eigentlich am einfachsten zu reinigen, da man da problemlos immer mit dem Schmutzradierer von DM rüberfahren kann. Und so schnell verfärbt es sich wirklich nicht. Ich würde den Easy Clean Bezug nicht kaufen.