Flecken auf Kunstledersofa durch Reinigungsmittel entfernen?

1 Antwort

Das Reinigungsmittel hat offensichtlich die farbtragende Deckschicht des Kunstleders an den hellen Stellen dauerhaft zerstört.

Du es kannst mit farblich passender Schuhcreme oder speziellen Stiften (die es in vielen Baumärkten, manchen Möbelgeschäften, evtl auch in manchen Schuhläden gibt) zwar etwas abmildern, aber wieder wie vorher wird es sich auf keinen Fall mehr wieder herstellen lassen.