Lohnt sich das Angebot im PSN-Store?

SigmaJohn2  31.03.2024, 07:26

Ein der schlechtesten Games ever

Kein Wunder 🤣🤣🤣🤣

Bro Kauf nicht niemals

aaaaaaalex745
Fragesteller

Okay 😄 aber Sind das nicht mehrere? Dachte ist eine collection

3 Antworten

The Walking Dead Telltale Reihe hat nichts mit der The Walking Dead serie gemeinsam.

Du kannst es einfach spielen, die Reihe finde ich sehr gut. Hat ein Paar Enden, die anders Ausfallen können. Hier gibt es sehr viele Entscheidungen wie bei Detroit Become Human,.oder life is strange.

Ist auch kein Fehlkauf der solche Spiele gerne spielt. Man kann sich auch ein YouTube Video anschauen und dann entscheiden ob das was für dich ist.

Die Telltale Reihe ist wie ein Comic Optik gemacht. Ist aber auch spannend mit Clementine. Die letzte Staffel ist auch komplett auch auf deutsch. Die anderen mit deutschem Untertiteln. Die collection enthält alle Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, es enthält alle 4 Staffeln die als Telltale Serie erschienen ist.

Nein, du musst tatsächlich vorher kein The Walking Dead geschaut haben. Ich persönlich hatte erst alle 4 Staffeln durch, bevor ich die erste Episode von TWD sah.

Ob es sich lohnt ist letzlich Geschmackssache. Die erste Staffel hatte es mir persönlich sehr angetan, die ist wirklich genial geschrieben und dramatisch umgesetzt. Aber wie gesagt, ob es dir gefällt kannst nur du entscheiden.

Und ja, es ist wie Life ist Strange & co aufgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der andere da meint Saints and Sinners mit schlechtestes Spiel.

Die Series ist klasse. Mir persönlich hat Staffel 1 am besten gefallen.

Man muss halt auf telltale Spiele stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89