Lohnt sich Black Ops Cold War?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Spiel mega geil, es hat einen großen Grindfaktor, hab’s vor nem Jahr 3 Monate lang am Stück gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle auf eine neues COD warten, dass sind beides ältere Spiele die sich nicht mehr so lohnen. Du kannst ja, wenn was im Angebot ist immer noch überlegen dir was zu holen, aber dann lieber MW2 das aktuellste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cuubi09  21.07.2023, 22:20

Ne ich finde die aktuellen sind eher beschissen, die alten cods sind alle besser und darunter zählt Cold War

Das Game war vorn paar Tagen noch für 20€ im Angebot. Da hast dir ja n super Zeitpunkt ausgesucht 60€ zu wasten. 🤪

Onion54
Fragesteller

Ja das wusste ich, aber an diesem Zeitpunkt hatte ich nicht das Geld dafür, bin ja noch Schüler.🤷‍♂️