Lohnt sich among us?

5 Antworten

Probier es vorher auf einem Tablet oder Smartphone aus und Spiel ein paar runden.

Damit es mehr spass macht würde ich in einen deutschen discord server wo du in eine 10er Runde gehen kannst und mit den Leuten reden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wie bei allem Gecshmackssache, ich persönlich finde es extrem spaßig und für die paar Euro kann man auch nicht viel falsch machen.

Empfehlenswert ist es aber es mit einer festen Gruppe von Freunden/Bekannten und am Besten mit Discord zu spielen.

Mit Randoms ist es zum Teil sehr nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheidet jeder selbst, aber mir hat es keinen Spaß gemacht.

Kann dir eher Phasmophobia empfehlen. :)

Mhhmmhh
Fragesteller

Nein das ist für mich alleine beim zusehen viel zu gruselig

Ja das spiel ist echt lustig und macht spaß und 4 € sind jetzt nicht wirklich viel