Lohnt sich American Horror Story anzufangen?

5 Antworten

Schau dir doch einfach ein paar Folgen an und entscheide dann, ob du weiter schaust oder nicht.
Ich persönlich mag die Serie sehr gerne.
Ob das bei dir auch der Fall ist, kann ich allerdings nicht wissen.
Deshalb solltest du das einfach selbst entscheiden. Wenn du eh eine Serie anfangen willst, wirst du die dadurch verschwendete Zeit ja wohl verkraften können, sollte dir die Serie nicht gefallen.

ich liebe die erste Staffel. Momentan schau ich mir gerade die dritte an. Da jede Staffel eine für sich abgeschlossenen Geschichte ist würde ich dir empfehlen einfach mal anzufangen wenn’s nichts für dich ist kannst du ja immer noch etwas anderes schauen :)

derfragestel62
Fragesteller

Ist die dritte auch gut?

Schau dir die ersten 2 Staffeln an die sind echt gut danach wiederholt sich sogut wie alles.

Mit freundlichen Gruß,

R. R.

kauf dir lieber ne ps4, red dead redemption 2 und gehe waschbären jagen... mach ich jeden tag. besser als alles andere auf dieser welt