Lohnt es sich Yugioh Zexal und Arc-V zu gucken?

3 Antworten

5D's war genial, aber Zexal war Müll. Arc-V kann ich nicht beurteilen, viele sagen, es war wieder besser, aber ich finde, rein von der Beschreibung her, hat es mit der ursprünglichen Sendung wenig zu tun.

Zexal ist völliger Mist. Ich mochte den Anime nicht, aber Arc-V ist schon großartig. Anfangs vielleicht etwas langweilig, aber nach 7-8 Folgen fängt die Spannung an... Es ist wirklich toll. 5D's fand ich auch mega. Das ist mein Lieblings Yugioh-Anime... Arc-V zu gucken würde sich schon lohnen ^^

P/s: Falls du es noch nicht wusstest. Diesen April kommt WIEDER ein neuer Yugioh-Anime raus. Er heißt Yu-Gi-Oh! Vrains

:)

Hallo,

schau dir doch einfach jeweils eine Folge an und entscheide es selbst? So eine Frage ist total überflüssig, weil DU dir selbst eine Meinung drüber bilden sollst.

Gruß