Frage von fotios29081999, 43

Ich habe vor mir Yugioh 5ds durchzugucken. Lohnt es sich?

Ich hab mir die erste Staffel als kleines Kind angeguckt und kann mich an nichts errinern,außer das ich Jack Atlas cool fand.

Antwort
von azubii2016, 25

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Bei 5ds ist es einfach nur langweilig und vorhersehbar geworden. Ich habe als kleines Kind angefangen YU-GI-OH zu schauen und bin großer Fan geworden. Jedoch haben mich die Macher verkrault als sie mit dem neuen Mist angefangen haben. Für meinen Geschmack lohnt es sich nur die alten Folgen zu schauen da es wenigstens noch einen Sinn hatte.

(mal davon abgesehen ist mir aufgefallen das es nicht mehr richtig gespielt wird und geschummelt, Bsp:
-ein duellant hat am anfang fünf karten
-er zieht eine und legt drei
-nächste runde zieht eine und legt zwei

wie kann es sein das er trotzdem drei in der hand hat?

es kommt selten vor aber es ist enttäuschend

MFG:2016

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Meiner Meinung nach nicht. Die Charaktere des "echten" Yu-Gi-Oh`s waren viel besser, sowie die Karten und die Inszenierung der Kämpfe.


Antwort
von PinguinPingi007, 17

Kann man machen. Ich gucke derzeit auch Yu-Gi-Oh! 5ds im Fernsehen.

Antwort
von andimani, 32

Also meiner Meinung nach war das Ur-Yu-Gi-Oh! das beste. Alles andere nachher war nicht mehr so mein fall

Kommentar von fotios29081999 ,

Ich fand Yugioh und Gx beide hammer geil !

Kommentar von andimani ,

Ok GX habe ich auch geschaut wenn ich konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten