Lohnt es sich um sie zu kämpfen?

3 Antworten

sie kann mir das, was ich will nicht geben

Das war eindeutig und würde sich auch nicht ändern wenn du dich um sie bemühst.

Nein ist Nein. Wenn du sie jetzt noch bedrängst und ihr hinterherrennst, wirkt das verzweifelt und aufdringlich.

Mrunsurehow
Fragesteller

Ich weiß ich hab nur mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen.

Waver943  17.09.2023, 13:33
@Mrunsurehow

Du hast hier gefragt, ob es sich lohnt um sie zu. Und ich habe dir meine Meinung mitgeteilt.

Mrunsurehow
Fragesteller
@Waver943

kennst du das Gefühl die Antwort auf deine Frage zu kennen aber zu hoffen eine andere zu kriegen ?

Waver943  17.09.2023, 13:35
@Mrunsurehow

Das bringt dir nichts. Letzendlich ist es deine Entscheidung wie du damit umgehst. Ich sage dir nur wie es wirkt, wenn du sie jetzt noch bedrängst.

Grüße, die Frage erübrigt sich, du bist der Preis.

Sie will nicht also geh. Oder bleib, aber mit den Gedanken trotzdem jederzeit zu gehen