Lohnt es sich Shapewear hose zu kaufen?

1 Antwort

Sowas kauft man - wenn schon - nicht billig in China! Man kauft Shapeware mit guter Qualität, die nicht zwangsläufig extrem teuer sein muss.

Bei solchen Hosen, die auf der Mitte des Oberschenkels enden, schneidet das Bündchen oft ein. Das ist unangenehm und sieht hinterher von außen bescheuert aus. Man sieht dann ganz genau, dass du unter der Kleidung Shapeware trägst. Gleiches gilt natürlich für das obere Bündchen, dasunter der Brust sitzt und dort ebenfalls von außen zu sehen sein wird.

Ein weiteres Problem - gerade bei Billigware - word sein, dass sich die Hose an den Beinen hochrollt. Dann hast du hübsche Stoffwürste rund um deine Oberschenkel, die jeder sieht und die dich stören.