lohnt es sich ps4 und Xbox one zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich will dich jetzt in keinster Weise beeinflussen, aber wenn du ein stabiles online gaming und eine super Community genießen möchtest, dann hol dir definitiv eine Xbox One exklusivtitel kommen reichlich in diesem und sowohl auch im nächsten Jahr. Sony hat seinen eigenen Spieleentwickler "Sony online entertainment" an eine US Investment Firma "Columbus Nova" verkauft. Dort läuft die Spieleentwicklung zwar weiter jedoch nicht so wie vorher, denn dieser entwickler legt das Augenmerk nicht mehr auf exklusivtitel sondern auf Multiplattform. Was heissen könnte das es nur noch wenig bis garkeine exklusivtitel kommen können. Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung etwas unter die Arme greifen :) Lg

Willst du dich für eine entscheiden oder dir beide zulegen ? Letzteres ist natürlich die beste Lösungs wenns Geld dafür reicht. Leistung hin oder her, davon wirst du nicht viel merken, da sich beide Konsolen eigetnlich nichts tun. Daher würde ich eher das nehmen was die meisten deiner Freunde haben oder du lässt die Exclusivtitel entscheiden.

Mach es wie mein Freund, der hat sich beide Konsolen gekauft haha :)

mrgentleman2002  05.09.2015, 02:32

DiePs4 lohnt skch wegen der Share funktion und die XBox One wegen Halo 5

bei mir war das gerade andersrum, ich hatte ne Xbox und die ne ps, nun habe ich gesagt, die Leistung sieht man ja kaum, also hole ich mir da meine Freunde auch eine haben, die ps4. die Leistung, das ps4 besser ist merkt man kaum, nur beim direkten Vergleich und wenn man genau hinguckt. natürlich gibt es auch Spiele die auf der Xbox besser aussehen. nimm am besten das was deine Freunde haben :D mein Tipp, deine Entscheidung

Ich finde, dass sich beide Konsolen nicht lohnen. Beide haben kaum interessante Exklusivtitel und bei vielen Spielen keine angemessene Framerate. Wenn du eine neue Konsole willst, dann WiiU - die ist die einzige mit vielen guten Exklusivtiteln. Ansonsten bist du mit einem gescheiten PC am besten Beraten.