Lohnt es sich noch die Serie Srcubs nachzuholen?

5 Antworten

Die Serie ist hervorragend gealtert. Einfach anfangen und genießen. Die Folgen und Charaktere haben einen besonderen Charme und unvergleichlichen Humor

Lohnt sich definitiv noch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Ich finde die Serie immer noch sehenswert. Sie ist nicht gerade bildend, aber durchaus lustig. Aber wenn anschauen, dann auf Englisch, wenn möglich. Die Witze zünden echt gut auf Englisch und machen mehr Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt drauf an ob das grundsätzlich der Style ist den du magst

ich persönlich finde die Serie albern und extrem dämlich, auch damals schon. Das hat auch nichts mit "Zeitgeist" zu tun. Ich hab erst neulich wieder "Friends" komplett durch geschaut, das ist immer noch klasse. Nur Scrubs ist halt nur etwas, wenn man generell auf sehr alberne Sachen und sehr flachen Humor steht

Scrubs ist meiner Meinung nach einfach immer und zu jeder Zeit großartig.. Dass einzige womit man sich abfinden muss, ist dass heute nicht mehr zeitgemäße 4:3 Format.

Aber es lohnt sich wirklich die Serie anzusehen.

Hab sie erst vor kurzem wieder angefangen zu schauen und sie ist immer noch echt gut. Also ja, kannst du noch gut gucken.