Ab welchem Alter vampire dairies gucken?

*vampire diaries

3 Antworten

Vampire Diaries hat ein FSK 16. Jedoch ist eher die Frage, ob du geistig reif genug bist, um eine Serie mit einem FSK 16 zu sehen. Die FSK sagt nicht oft viel aus, sondern ist nur eine Empfehlung. Ob du diese Serie also sehen kannst müssen deine Eltern entscheiden.

FSK 12 und einige Folgen FSK 16. Nein ist nicht wirklich wie twilight (meiner Meinung nach) natürlich geht es grob um das gleiche Thema aber ich finde nicht, dass sie sich wirklich ähneln

Also wenn du es geschafft hast, den Namen zu schreiben, bist du schon qualifiziert genug, den Film zu gucken aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung