lohnt es sich noch als Pfleger zu arbeiten?

3 Antworten

Der Job erhält bald eine relativ hohe Gehaltserhöhung

geboostert
Fragesteller

seit 2 Jahren ist nichts passiert und davor auch nicht im gegen teil es soll gegen inder die noch günstiger arbeiten ausgetauscht werden

Wenn du dich totarbeiten willst, warum nicht.

Genügend Zeit für eine menschenwürdige Pflege ist auch nicht mehr wirklich vorhanden.

Vor 2 Jahren haben sie die Helden beklatscht, besser geworden ist trotzdem nichts.

geboostert
Fragesteller

das stimmt und der bonus wurde einbehalten

Des Geldes wegen sollte man es nicht tun, nein. Damit wirst du sicherlich nicht reich. Man sollte den Job nur ausüben, weil man es wirklich wirklich möchte.