Lohnt es sich morgen nach Dortmund zu fahren kann man da irgendwo öffentlich Fussball gucken?

5 Antworten

Public Viewing wird von der Stadt Dortmund oder so wohl nicht organisiert, habe ich gehört.

Natürlich steht es jedem Gastwirt, etc frei eigene Angebote zu entwickeln.

Wenn du irgendwo wo es gut ist gucken willst dann musst du halt schon so 6 uhr da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Laut meinen Arbeitskollegen JA - ich bin nicht im Thema, aber die fahren dorthin~