Lohnt es sich in das Fahrzeug noch zu investieren?

4 Antworten

Grundsätzlich lohnt sich das schon., Kommt natürlich auf den Gesamtzustand an.
Was mich wundert und etwas skeptisch macht – die Roststellen. So wahnsinnig alt ist das Auto ja nicht und dass es schon (ausbesserungswürdige) Roststellen aufweist… Unfall? Schlechte Pflege? Oder hast du das nur mal symbolisch in den Raum gestellt?

Zongolz96
Fragesteller

ist ein 3 Türer und hat Rost an dem hinteren Radlauf Rechts. Soll wohl eine Krankheit seln...

Zongolz96
Fragesteller

*5 Türer

@ Zongolz96.
Lohnt es sich in das Fahrzeug noch zu investieren?

Das kannst nur Du entscheiden.

Ich z.B. habe einen Volvo 940S, Erstzulassung 1996. In 4 Jahren gibt's das "H-Kennzeichen"...und bis dahin investiere ich natürlich in den Wagen, damit er so gut in Schuss bleibt wie bisher...

So ein Diesel mit 200.000 km ist gerade einmal eingefahren. An deiner Stelle würde ich es machen.

es wird sich lohnen da gerade bei "Gebrauchten" der Wert drastisch gestiegen ist sprich das was du investiert hast bekommst du bei Weiterverkauf locker wieder

Schau dir mal die Vergleichspreise bei Autoscout und anderen Portalen an