Lohnt es sich Harry Potter und das verwunschene Kind?

Spikeman197  27.05.2023, 19:54

Von wo kommst Du denn? Nach HH kann man auch fliegen, bzw. dort gibt es noch mehr zu sehen. Kann man mal hin...nicht nur für HP!

Juwel12345
Fragesteller

Imst / Tirol

2 Antworten

Ich bin dafür nach London geflogen. Hat sich gelohnt, es war Klasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Wenn du nicht einmal den Namen richtig schreiben kannst (habe es in der Frage korrigiert), scheint es dich nicht wirklich zu interessieren, also nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Juwel12345
Fragesteller

sorry Tippfehler können passieren es war eine einfache Frage die ich gestellt hab und mich interessiert es nicht aber meine Partnerin will es sehen