Lohnt es sich ein seltenes Objektiv als Ersatzobjektiv zu kaufen weil es das gerade gibt für den Fall, daß meins kaputt geht?

1 Antwort

Das Teil wird ganz allgemein für unter 400,- € gehandelt. Das würde ich mir nicht "hinlegen".

christl10
Fragesteller

So viele Angebote gibt es nicht!

Was mache ich dann mit meiner 7D wenn das Objektiv versagen sollte?

ntechde  12.05.2024, 12:00
@christl10

Das Ding dann erst kaufen. Das bekommst Du immer grob in dieser Preisklasse.

christl10
Fragesteller
@ntechde

Es war schon sehr schwer das Objektv zu kaufen...wenn ich es mal habe, dann habe ich es...es wird nicht besser und auch nicht schlechter...

ntechde  12.05.2024, 12:06
@christl10

Bitte gerne. Aber wofür dann die Frage?

Wir haben augenscheinlich von dem Begriff "selten" unterschiedliche Vorstellungen.

christl10
Fragesteller
@ntechde

Ja...man bekommt selten ein "gutes" gebrauchtes Obejktiv mit 1 Jahr Garantie.