Lohnt es sich ein Nissan Murano 2006 zu kaufen?

2 Antworten

Der Z50 war ein sehr schönes Auto. Nach 15 Jahren sind die Dinger aber leider ziemlich „durch“. Die Motoren sind zwar relativ robust (wenn sie nicht auf LPG umgerüstet wurden), Auspuffanlage und Fahrwerk sind aber im Alter sehr anfällig, genau so wie die Elektrik nicht immer die Zeit schadlos überstanden hat.

Also wenn man nicht viel Geld investieren will und/oder nicht alles selbst machen kann, sollte man die Finger davon lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Ofen ist 15 Jahre alt und im Normalfall durch. Lass den da, wo er ist.