Lohnt es sich Business zu fliegen in Europa?

3 Antworten

Mal ganz unabhängig vom jeweiligen Preis:

Kurzstrecke - lohnt sich nicht

Mittelstrecke - wäre zumindest eine Überlegung wert

Langstrecke - ja

Nun, das kommt ganz auf den Preis an und auf das was man nutzt...

Für meine Kurzstrecke die ich ab und zu fliege kostet das 50€ mehr im Angebot. Wenn ich Economy so viel Gepäck dazu buche und am Flughafen noch was esse und trinke (was die Lounge umsonst hat), kommt man fast gleich raus.

Wenn ich mit meinem Rucksack im leeren Flieger in der Pampa runfliege lohnt sich das entsprechend nicht...

Kommt drauf an, wohin genau. Bei längeren Flügen lohnt sich Business Class schon.