Lohnt es sich asiatisches Haar zu spenden?

3 Antworten

Wenn dein Haar "ungepflegt" ist, also frei von chemischen Zusatzstoffen, dann kannst du es versuchen. Nicht erwünscht sind allerdings Haare, die gefärbt wurden, die mit Silikon behandelt wurden (wie z.B. durch eine Spülung) und  so weiter. Ich habe da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Dann sind die asiatischen Haare in der Tat sehr begehrt. Wo man die anbietet, das weiß ich allerdings nicht. Schau doch mal ob du über Google mehr erfährst.

Ohjaa! Das lohnt sich Mega! Eine Freundin von mir kauft sich echthaar Extensions und zahlt für 4 Bündel bei einer Länge bis fast zum Po 350€ etwa.

Also wenn du deine verkaufst Verdienst du daran ziemlich gut