Logitech z337 Subwoofer Gitter abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es geht ab aber geht dann nichtmehr Ran. 60%
Da geht nichts 20%
Es ist ganz leicht ab/Ran zumachen 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ganz leicht ab/Ran zumachen

Ist nur aufgesteckt.

Du musst an dieser Ritze mit einem Schraubendreher vorsichtig rundherum gleichmäßig(!) heraushebeln. Dabei den Stoff nicht beschädigen.

Schraubenzieher dabei nicht zu steil ansetzen und keinesfalls Gewalt anwenden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

was für ein treiber? du meinst den lautsprecher selber? ja dürfte schon abgehen, ist sicher nur verspannt drin, aber für welchen zweck willst du es ab machen?

TheAnonymUser
Fragesteller

Wegen einem blöden Streich ist höchstwahrscheinlich die Membran drin schmutzig ich würd diese gern vorsichtig reinigen und weiß wie leicht man z.b. von der Logitech z906 das Gitter abkriegt und wieder Ran nur bin ich mir bei meiner z337 unsicher da es ja eigentlich kein Metall Gitter ist.

ben210780  21.01.2019, 18:21
@TheAnonymUser

hmm schwierig, dann ist es sicherlich verklebt..kannst versuchen es vorsichtig an zu heben, und zur not dann später wieder einkleben..aber so gesehen ist das auch nicht wild wenn das etwas verschmutzt ist..funktioniert trotzdem genauso..

ben210780  21.01.2019, 22:21
@TheAnonymUser

so wie es aussieht auf dem foto ist das nur gesteckt..versuch mal mit nem flachen werkzeug, also zb nem brot schmier messer seitlich zwischen den ring und der box rein zugehen und es es anheben, dann siehst ja ob es sich leicht anheben lässt oder eher zäh..