Logitech Heavy Equipment Seitenkonsole Befestigungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hierzu nichts in der Anleitung steht hier meine Vermutungen:

Da die Plastikschraubklammer von Logitech eine komplette Fehlkonstruktion ist werden die 2 Löcher wohl für Schrauben gedacht sein um die Möglichkeit einer ordentlichen Befestigung am Tisch zu ermöglichen.

Die Schlitze waren wohl mal gedacht um weitere Komponenten (z.B. einen kleinen Monitor) aufnehmen zu können, welche es jedoch nicht gibt.

Fly16le
Fragesteller

Danke, das mit den Löchern habe ich mir auch schon so gedacht. Schade, dass es so eine Befestigungsmöglichkeit nicht auch am Lenkrad gibt.