Logitech G Heavy Equipment Bundle?

1 Antwort

Die Stecker lassen sich leicht im Telefonladen beschaffen.

Gibt es für die Unterschiedlichsten Anwendungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/RJ-Steckverbindung

Multimeter genommen , auf Ohm gestellt und Kabel durchmessen, Danach Pinbelegung aufschreiben welcher wo was ist.

4 Adriges Telefonkabel genommen und sich selbst hergestellt. Je nach Läge des Kabels sollte die Reparatur keine 5-10€ Kosten. Ausgenommen passende Zange zum Patchen der Stecker ,kann man auch ( wenn man lieb Nachfragt) gegen Pfand sich auch irgendwo ausleihen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Agent007960
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ich werde es gleich morgen mal versuchen