Logitech G933 oder G935?

2 Antworten

Ich habe heute mein g933 durch das 935 ersetzt und muss sagen, dass das Mikro immer noch so schlecht ist. Allerdings kannst du das am PC über Aufnahme deutlich verbessern. Der 7.1 ist sehr viel präziser als bei dem g933. Der Sound hat sich auch etwas verbessert. Mir viel nur ein negativer Punkt auf. Das Klinkenkabel ist nicht mehr gesleaved und hat keine Steuerelemente sowie Mikro. Da der Preisunterschied gar nicht mal so groß ist würde ich zum g935 raten. Habe meins für 12€ geholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst das G933 und bin absolut zufrieden. Allerdings habe ich es auch in der Black Friday Woche oder wie sich das Geschimpft hat bei Amazon für 90€ bekommen. Die ist es auf jeden fall wert.

mad666max
Fragesteller

Ich habe mir heute auch bei mediamarkt g933 gekauft aber in weiß färbe deshalb werde ich die zurück bringen.Wie lange hast du deine schon?