Logitech G910 - Wie für eine Komplettreinigung auseinander nehmen?

1 Antwort

Ist da irgendwas "reingefallen"? Ich hatte sowas mal als ich ein Getränk verschüttet hatte...die Tasten klebten fest.
Die Tasten kann man in der Regel einfach abziehen mit ein bisschen Gewalt und dann darunter reinigen.

Chazsmyr
Fragesteller

Die Tasten sind schon alle ab und gereinigt. Leider hat sich nichts geändert. Das ist ja das Problem.

Ich wüsste auch nicht, was seit gestern Abend in die Tastatur gekommen sein sollte, da sie gestern noch einwandfrei funktioniert hat und ich heute den ganzen Tag ja nicht da war (bis ich sie heute Abend wieder nutzen wollte).

Ree83  16.11.2016, 21:45
@Chazsmyr

Wenn die Tasten eh grade ab sind...funktionieren die Pinne darunter noch sauber? Wenn du drauf drückst, kommen sie direkt wieder hoch?
Wenn ja, dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter.
Ausser ausstecken und wieder rein oder Treiber, falls die Tastatur einen braucht, da gibt es ja mittlerweile welche die ohne gar nicht mehr gehen.

Chazsmyr
Fragesteller
@Ree83

Jopp, die "Pinne" funktionieren einwandfrei, so wie ich das sehe. Sie kommen sofort wieder hoch.

Ausgesteckt und wieder eingesteckt vor und nach Treiberdeinstallation, neue Treiberinstallation, etc. auch schon erledigt.

Immer noch das 6zhb-Problem. Deswegen wollte ich nachsehen, ob vielleicht irgendwas unter dem Panel für Probleme sorgt.

Ree83  16.11.2016, 22:20
@Chazsmyr

Tut mir leid, tiefer habe ich eine Tastatur noch nie auseinander genommen.