Frage von Spyrox, 36

Logitech G430 ungewollte Stimmenverzerrung in game?

Hey Community :) Ich habe ein Problem mit meinem Logitech g430 Headset-Mic... und zwar habe ich seit dem letzten Neustart meines Rechners eine ungewollt tiefe Stimme, welche nur seeeehr schwer zu verstehen ist. In Ts3 konnte ich das Problem schon lösen, indem ich einfach den Aufnahmemodus auf Realtalk geändert habe, nur leider weiß ich nicht, wie ich das Problem bei Windows löse, sodass die ungewollt extrem verzerrte aber nicht abgehackte Stimme auch in game weg ist :(

Ps: Mic rein raus... und treiber bla bla habe ich alles schon versucht :D

Danke für Antworten! LG

Antwort
von miperktold, 36

geh mal in die Logitech Gamesoftware und klick dich durch ;) irgendwo steht dann Stimmenverzerrung 

Kommentar von Spyrox ,

Da ist leider von Stimmenverzerrung nichts zu finden😅

Antwort
von GromHellScream, 25

Hallo Spyrox,

du musst mal in der Logitech Software nachschauen, vielleicht hat sich da was verstellt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Spyrox ,

Leider nicht trotzdem danke :)

Kommentar von GromHellScream ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, ich benutze das Logitech G930.

Antwort
von Trabbifrager, 29

Das klingt nach schlechter Internetverbindung...

Antwort
von Hambiii, 23

Ist bei dem G430 nicht eine Stimmenverzerrer Funktion in der Software mit drinnen vielleicht hat sich da was verstellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community