Frage von Ryyyder, 105

Logitech G29 PC lässt sich sehr schwer drehen

Hallo,

Habe mir ein G29 für den PC gekauft, Gaming Software ist aktuell und war vor dem Lenkrad installiert. Habe nun das Lenkrad angeschlossen und es lässt sich sehr schwer drehen. auch nach verändern der Einstellungen in der Gaming Software keine Veränderung. habe sogar den lenkwinkel mal aus spaß auf 90° gestellt, nichtmal das wird übernommen. kann mir jemand helfen??

Antwort
von cyclacore, 84

Hast du dort eventuell ein Treiberproblem?
Geht das Lenkrad auch schwer, wenn du es nicht angeschlossen hast? Dann ist der Fehler auf der Hardwareseite zu suchen. Ist dies nicht der Fall denke ich eher ist es ein Kommunikationsproblem.

Kommentar von Ryyyder ,

sobald ich das Lenkrad vom Strom trenne oder halt den usb ziehe, lässt sich das Lenkrad mit einem Finger drehen. Sobald der PC das Lenkrad "erkennt", geht es wieder schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten