Logitech g27 auto Fahren lernen?

3 Antworten

Tipp fals dus kaufen willst hol dir das spiel City Car Driving das ist ganz gut und es gibt alle autos im spiel oder als mod und alles mit guter detaillierter Grafik. Autos von innen manchmal original getreu und auch außen sehen sie gut aus. Mit gang schlatung usw. Natürlich spielbar. Kannst auch Fußgänger und aggressiven Verkehr einstellen.

Naja.. Also fürs Real Life lernst du eigentlich nichts !

Das Gefühl wenn du wirklich im Auto sitzt und einfach auch das Ganze um dich herum spürst ist einfach ganz anders. Auch dass es von Auto zu Auto anders ist kommt in keinem Spiel so rüber iwe im RL.

Das kann nie das echte Fahrgefühl wiedergeben... Die Kupplung ist in echt oben quasi befestigt und kommt nicht gleichmässig stark.. beim pc pedalen kommt sie gleichmäßig und sie ist unten befestigt. du kannst damit vorfahrtsregeln oder generell regeln und verhalten üben aber du kannst damit nicht das anfaren üben! Lg