Logitech g pro x lauter als maximum machen?

Ich hab schon im equilizer alles ziemlich hoch am meisten die hohen klänge. Außerdem hab ich auch den sourround sound modus an.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir persönlich Sorgen ums Gehör machen, wenn dir 100% bei einem sentitivem Headset nicht ausreichen. Meine Kopfhörer werden trotz höherem Widerstand und höherer Empflidlichkeit unerträglich laut, sowohl am Laptop, wie auch am Desktop.

Und ein Equalizer macht die Töne nicht lauter, sondern leiser um Töne nicht verzerrt wiederzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ihujk
Fragesteller

Also ich hör jetzt nicht so oft musik(meistens abends so 20 minuten) aber es geht mir um diese leichte übersteuerung wo man so ein bisschen merkt ,dass da ein limit ist . Ich hab jetzt in dem equalizer die hohen töne hoch gestellt und das erreicht für mich größtenteils was ich will

Trotzdem danke

AnimeLOL  10.02.2023, 22:36
@Ihujk

Um eine übersteuerung zu vermeiden muss der höher gestellte gain ausgeglichen werden mit einer reduzierung der gestamtgains, damit genau das nicht passiert, das übersteuern. Das geht sonst über die des Kopfhörers hinaus.

Und wie siehts am Handy oder anderen Geräten aus ?

Ihujk
Fragesteller
@AnimeLOL

Ich kann diese wie ich es nenne übersteuerung nicht genau erklären. es ist so ,dass wenn ich die 6600 hz und 2200 hz klänge hochschraube es sich eher wie das lauteste anhört. Es kommt vom handy wenn ich da mit den galaxy buds plus auf volle lautstärke mache auch die höheren klänge verstärkt werden.

(Es ist aber keine wirkliche übersteuerung.)