Login Probleme mit Firefox?

DummeStudentin  03.06.2022, 01:45

Hast du das gemacht, was auf der Supportseite steht?

Sonrichiu
Fragesteller

Ja, habs grad versucht. Ich glaub ich versuche es nochmal, bin Mir Aber nicht sicher ob das was bringen wird.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Firefox sollte das nicht liegen. Ich verwende auch Firefox und kann mich problemlos bei Google anmelden.

Falls Cache und Cookies löschen nicht hilft, solltest du sicherstellen, dass du die neueste Version von Firefox verwendest. Falls du Erweiterungen verwendest, die mit Google oder Youtube interagieren oder Inhalte blockieren, könntest du versuchen, diese zu deaktivieren. Falls das alles nicht hilft, würde ich die Anmeldung mal in einem Inkognito-Fenster versuchen und falls es dort klappt, das gesamte Firefox-Profil löschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Sonrichiu
Fragesteller

Danke! Ich werd das alles mal versuchen, und vielleicht noch mal den laptop neu starten oder so wenn das alles nicht geht.

Jensen1970  03.06.2022, 04:35

Die Aussage, das es nicht an Firefox liegen ist schlichtweg falsch, weil es ja bei dir funktioniert, ich hoffe du verstehst.

Daten sichern Firefox zurücksetzten.