Login bei Lovoo ist nicht möglich. Was kann ich dagegen tun?

wie kann ich mich wieder einloggen? - (Lovoo, Login)

3 Antworten

Lovoo wurde gehackt und die haben jetzt Probleme mit ihrem Server soll bald aber wieder funktionieren. Es wird zu dem versichert, dass die Hacker an keinerlei Daten wie Passwörter oder ähnliches gelangt sind.

im moment anscheinend gar nich es ist ein verbindungsfehler

entweder antwortet lovoo nich oder es liegt an deinem handy

Bei geht das auch nicht (seit heute morgen) und wenn ich drauf gehe dann muss ich mich wieder einloggen obwohl ich mich eigentlich nicht abgemeldet hab