Coins bei Lovoo?

2 Antworten

wenn du einen normalen account hast - also kein vip, premium oder wie des heißt - dann sind alle profile verschwommen. du kannst also nicht sehen welche person dich angesehen oder geliked hat.

wenn dus trotzdem wissen willst, musst des profilbild anklicken, dann wird des bild scharf - kostet allerdings immer 20 coins.

coins bekommst entweder 5 pro login/tag - oder du überweist halt geld und kannst dir coins damit kaufen.

btw - bei nachrichten bin ich mir nicht sicher. normal kannst ja nur 1 am tag (?) schicken. ob du mit coins mehr schicken kannst oder ob des rein von der mitgliedschaft abhängt weiß ich grad net. glaub aber letzteres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden