Frage von Pumashark97, 21

Logic X Pro illegal runtergeladen und neue Audioelemente geladen, kann Apple das raus bekommen, dass das Programm nicht legal runter geladen wurde?

Hallo, angenommen ich hätte Logic X Pro für Mac illegal runter geladen. Könnte Apple sehen, dass ich mir das Programm nicht durch den Appstore gekauft habe, wenn ich neue Inhalte für Logic runterlade?

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & Mac, 9

Die Chance ist durchaus vorhanden, das sie das können. Kriegen anderen Entwickler ja auch mit! Nur ob sie sich dafür besonders interessieren, bezweifle ich^^

Kommentar von Pumashark97 ,

Ja ich meine das ist nen 200€ Programm nicht die WinRar Vollversion oder so ne scheise 😁

Kommentar von BioExorzist ,

Irrelevant, da der Imageschaden potentiell größer wäre.

Kommentar von C0nfr0nt ,

denkst du irgend einer der kleinen YouTuber hat sich Adobe Premiere Pro gekauft? Das kostet ueber 800€

Antwort
von FrizonHD, 3

Kla können sie genau so wie jeder andere auch aber wen du wirklich schiss hast installiere die einen VPN dan wird angezeigt du wärst in einem anderen Land und sie können es nicht nachvollziehen | Ich nehme keine Haftung |

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community