Löwe vs. Stier

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stier 56%
Löwe 44%

8 Antworten

Stier

Stiere sind mehr als nur ein bisschen stärker. Wenn man einen Löwen vor einen Karren spannen würde, könnte er diesen vermutlich keinen millimeter bewegen und würde verhungern. Ausdauernder sind Stiere auch. Dass ein Löwe einem Stier dass Genick brechen kann bezweifle ich ebenfalls, weil Stiere einen sehr massigen Hals haben - und je näher man dem Kommt, desto näher kommt man auch den Hörnern... entweder er weicht immer wieder aus und schafft es dem Stier viele kleinere Wunden zuzufügen (möglichst die Halsschlagader zu erwischen), oder er ist so gut wie tod. Flüchten wird er nicht können, sofern es keine Möglichkeit zu klettern gibt.

Löwen kämpfen auch eigentlich nicht mit anderen Tieren. Nur mitteinander, und alles andere ist entweder Beute oder Uninteressant.

Löwe

Löwe ist vom außen her wütender, stärker und natürlich besser. Aber es gibt auch Duells, es kann manchmal der Stier gewinnen. Es hängt davon ab, wie schwach das Tier ist!

Das kommt auf das einzelne Tier an. Ein wildlebender löwe zum Beispiel hätte gegen einen Stier viel höhere Chancen, als ein Zoo-Löwe. & ein Stier, der für Stierkämpfe (o.ä.) trainiert wurde, ist agressiver als ein fauler Stier, vom nächsten Bauernhof. Weitere Faktoren sind: Alter, Gewicht, Körperbau usw. usw.

Stier

ganz klar der stier es gibt genug videos wo löwen von wasser büffeln hops genommen werden ein stier ist vieleicht nicht so kräftig wie ein wasser büffel aber dafür viel beweglicher und wendiger auserdem sind die hörner viel tödlicher da die gerade vor gehen gibt sogar ein video wo ein stier einen löwen tötet

Löwe

Sie sind meine Liebligstiere, also gewinnen sie auch! :D Auch wenn ich als Sternzeichen Stier bin. :)

Laura555
Fragesteller

:) Ich bin Sternzeichen Löwe und meine Freundin Stier... Ich sage immer der Löwe ist stärker und sie der Stier:) Deswegen frage ich euch jetzt einfach xD

LG