Loewe Fernbedienung geht nicht?

2 Antworten

Oben haben Sie die Tasten TV REC DVD AUDIO/RADIO jenachdem welche Generation Loewe Assist Fernbedienung Sie haben. Drücken Sie mal die TV Taste, diese Sollte 5sekunden Rot aufleuchten und den Fernseher wieder bedienen können. Sollte es dann nicht FUnktionieren könnte die Fernbedienung auch einen Defekt haben.

Bei einem Fachhändler mal prüfen lassen, sollte nichts kosten.

Grüße

bei onkel lag es daran, das wir etwas auf irh abgestellt hatten und sie so nicht dem fernseher signale gab, sondern dem dvdplayer nachdem ich auf die tv taste drückte ging es wieder. der fernseher ist bei uns etwa von 2005