Fernseher geht ohne fernbedienung nicht an?

3 Antworten

Viele dieser Universalfernbedienungen suchen automatisch das passende Signal und wenn es gefunden wurde geht der TV an.In der Anleitung steht der Fernseher muss an sein.und geht dann aus,mache es umgekehrt das geht auch wenn er aus ist,dann geht er an.Wenn das nicht geht dann frage doch in einem Elekttomarkt ob Du es an einem baugleichem Gerät dort einstellen kannst.Wenn Du einen Code eingeben musst wie es auch bei vielen geht dann gebe den Code ein und drücke die Stand By Taste wenn er angeht wars der richtige wenn nicht versuch den nächsten.

hats du in die alte FB neue batterien eingelegt ?

MoTiioN
Fragesteller

Hab alles ausprobiert die is komplett im a....

Eleganza  06.12.2012, 16:03
@MoTiioN

guck mal obs vvl. ne FB für das TV Modell gebraucht im Internet gibt :)

MoTiioN
Fragesteller
@Eleganza

Ja da gibts die gleiche aber geht des dann auch sofort oder muss man die installieren?

Eleganza  06.12.2012, 19:06
@MoTiioN

Ganz ehrlich.an deiner stelle würde ich mir wenns nicht zu teuer ist eine kaufen und probieren.Vll. kannste auch mal im media Markt anrufen und einen experten fragen was man noch machen kann.Ich würde keinen TV fritzen holen weil die gleich mal nur fürs gucken 40,- nehmen.Da würde ich eher überlegen einen neuen TV zu kaufen .Notfalls auf raten :)

Das dürfte wirklich schwierig werden...